Gehörst Du auch zu den vielen Frauen, die dies oder ähnliches erlebt haben?
– (Frauen-)Ärzte, die auch nicht weiterhelfen können,
– Hormonersatztherapien, die voller Nebenwirkungen waren,
– oder von vorneherein gar nicht infrage kamen, weil sie sich nicht richtig anfühlten,
– Leidenswege und Symptome aller Art… rund um die Hormone.
Hormonelle Symptome
Hier findest Du einige typische Symptome, die häufig auf hormonelle Dysbalancen zurückgehen:
– Stimmungsschwankungen, PMS
– Zysten und Myome
– Schlafstörungen
– unerfüllter Kinderwunsch
– Schilddrüsenprobleme
– und vieles mehr, s.o.
Erlerne ein geniales Werkzeug mit dem Du Dir Linderung verschaffen kannst.
Wie geht das konkret?
An diesem Wochenende erlernst Du die komplette Hormonyoga-Übungsreihe. In zwei Varianten: Einer dynamischen und einer ruhigen. Es ist mir wichtig, mich nah an das Original von Dinah Rodrigues zu halten, bei der ich persönlich ausgebildet wurde.
Anschließend bist Du in der Lage, die Übungen in Deinem Alltag selbständig auszuführen. Oft stellen Frauen schon nach kurzer Zeit erstaunliche Linderung und Veränderungen im Gesamtbefinden fest.
Bei mir selbst waren langwierige Unterleibsschmerzen durch Zysten schon nach nur einer Woche (!) verschwunden… So war ich damals selbst zum Hormonyoga gekommen.
Nicht umsonst nennt sich die Hormon-Yoga-Reihe auch „Hormon-Yoga-Therapie“: Du kannst Dir selbst helfen!
Wie darfst Du Dir die Übungen vorstellen?
Das Besondere an der Hormon-Yogareihe ist, dass… :
– sie alle wichtigen Hormondrüsen systematisch aktiviert und balanciert (Eierstöcke, Hypophyse, Schilddrüse und Nebennieren). Einige Frauen berichten, dass sie das sofort spüren können.
– dies durch eine Kombination aus einfachen Yoga-Haltungen, Bewegungen, Atmung und gezielter Aufmerksamkeitslenkung erreicht wird. Verblüffend, was alles in einer Übung steckt!
– Du „nebenbei“ bei allen Positionen auch den Beckenboden ansprichst und mit-trainierst. – Wovon Frau mit jeder Einheit profitiert.
– wertvolle Antistress-Übungen und Entspannungseinheiten für den Alltag enthalten sind (da Stress den Hormonspiegel senkt…),
– Du als Yoga-Fan (sowie auch als Einsteigerin) begeistert sein wirst: Das Geniale an der Reihe ist, dass Du damit schon ein komplettes Yogaprogramm abdecken kannst! Alle Bewegungsrichtungen der Wirbelsäule kommen darin vor. Sie enthält viele der wichtigsten Yogahaltungen, Atmung und Entspannungen für Dein tägliches Wohlfühlprogramm.
So schlägst Du gleich viele Fliegen mit einer Klappe 🙂